Ergebnisse der 8. Runde:

EBTB 1- Rehberge    5,5:2,5
EBTB 2 - Friesen 4    6,5:1,5
EBTB 3 - Friesen 3      2 : 6
EBTB 4 - Temp 3       5,5:2,5
EBTB 5 - Roch 3        3,5:4,5


Vorausschau letzte Runde:

Mit einem 4:4 wäre die Erste nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, ein hoher Verlust kann aber noch den Abstieg bedeuten...
Nach meiner Rechnung braucht die 2. Mannschaft nur 6,5:1,5 gegen Weißensee zu gewinnen, um Staffelsieger zu werden. Aber mit einem Sieg ist man garantiert der beste zweitplazierte aus beiden Staffeln. Remis reicht wohl nicht, da Treptow gegen Friesen 4 wohl gewinnen wird.
Die 3. kann immer noch Platz 8 schaffen. Sieg gegen Königsjäger und Rehberge muss verlieren. Aber das ist wohl ein Traum.
Die 4. muss gegen Königsjäger unbedingt remis oder besser spielen, sofern man nicht damit spekuliert, das Tempelhof verliert.
Die 5. wird wohl mal gewinnen!

Bernd Jankowiak


Zurück    Home