Bericht by Kimpi

Juni 2003 - Berliner Pokalmannschaftsmeisterschaft

In der ersten Runde qualifizierte sich Empor Berlin durch einen  3:1 Sieg über den 1.Nichtraucher-Schachklub für die nächste Runde.

 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Brett 1: Frank Darnstädt Remis gegen Christoph Barsch,
Brett 2: Peter Welz remis gegen Peter Bogomolnyi,
Brett 3: Rainer Gabriel 1:0
Brett 4: Andreas Dilschneider 1:0.
 
Dankeschön vor allem auch an Andreas, der sich mit eingeklemmtem Ischias-Nerv (Die Hexe schoss...) zum Spiellokal quälte und dann auch noch einen sicheren Sieg einfuhr! Mich erreichte die Hiobsbotschaft zu spät, um ohne erheblichen Aufwand noch einspringen zu können, und einiges Herumtelefonieren durch Andreas fand auch keinen anderen Spieler, so dass er sich denn doch aufraffte - und punktete.
 

Viertelfinale

Samstag 21.06.2003, Beginn 11 Uhr, Spielort: Schachcafè "en passant" , Schönhauser Allee 58

SC Weisse Dame e.V.
-
SV Empor Berlin e.V.
SSV Rotation Berlin e.V.
-
SC Zitadelle Spandau 1977e.V..
BSC Rehberge 1945 e.V.
-
SC Friesen Lichtenberg e.V.
TSG Oberschöneweide e.V.
-
BSV63 Chemie W’see e.V.