Bildbericht by Ralf

Empor Trainingslager in Weißack


Am Wahlwochenende zogen 10 Emporianer in die Landpension Mattuschka nach Weißack. In der eigentlich traditionellen Feierstätte des Herrentags wurde die gut ausgebaute Scheune zum Trainingszentrum der Schachelite!

Organisator und Cheftrainer war unser Spielleiter Kimpi.

Los ging es Freitag Abend mit einem Blitzturnier:

Einen kleinen Ausschnitt aus dem Turnier können bandbreite Besucher auch als Kurzvideo betrachten. Der Abend wurde eine sichere Beute des Co-Trainers Ralf, der hier kurz beim futtern zu sehen ist.

Am Samstag stoßen noch Horst-Peter und Christian zu uns und unsere Traininggruppe war komplett:


stehend v.l.n.r: Ralf, Micha, Uwe, Blacky, Christian, Sebastian, Horst-Peter
hockend: Rudi, Köppchen und Kimpi


Tagsüber wurde dann fleißig trainiert und abends gegrillt.

Wir hatten Glück mit dem Wetter; Lagerfeuer und Spreewalder Bitter wärmten schön durch :-)

Auch Sebastian stellte eine Partie vor und Christian und Uwe lauschen andächtig:

 

 

Insgesamt eine gelungenes Wochenende, vielleicht haben wir sogar ein wenig dazugelernt...