Meldung vom Thema
16.Juni 2003

Gelungener Start der Empor-Zwerge beim Turnier von Rot-Weiß Neuenhagen

Unsere Jüngsten - Aron Moritz (6 Jahre) und Eric Dielitz (7 Jahre) - spielten am Sonntag, den 15. Juni, ihr erstes Turnier. Anläßlich des 90-jährigen Bestehens von Rot-Weiß Neuenhagen fand ein Jubiläumsturnier für Erwachsene statt und ein erstes Kinderturnier.

In der Klasse der Anfänger waren 12 Spieler am Start. Gespielt wurden 5 Runden. Eric errang einen hervorragenden Platz 3 mit 3 Punkten und Aron teilte sich mit 2,5 Punkten die Plätze 5-8. Eric hatte in der letzten Runde noch die Chance durch ein Sieg auf Platz 2 vorzustoßen. Aber diesmal klappte es noch nicht.

Insgesamt ein gelungener Auftakt. Der Veranstalter Rot-Weiß Neuenhagen gab sich große Mühe und hat sich ein Dankeschön verdient.

Zum Gesamtergebnis im Einzelnen

Bernd