Meldung vom Thema
23.August 2003

Infos von der Jahreshauptversammlung vom 22.8.2003

.
Anwesend waren insgesamt 25 Mitglieder

1. BMM

In der nächsten Saison gehen wir mit 5 Mannschaften an den Start - ML der 5. ist Gerhard Mannsfeld.

2. Neue Mitglieder

Wir haben noch zwei weitere Neuzugänge zu verzeichnen: Hans-Joachim Körbel und Mike Gerndt - als Verstärkung für die neugebildete 5. Mannschaft. Viel Erfolg!.

3. Trainingsabende

Wie kann das Niveau unserer Trainingsabende verbessert werden? Wir werden in diesem Jahr generell intensive Trainingsabende für Partieanalysen und zu speziellen Themen durchführen. GeplanteTermine: donnerstags nach den BMM-Runden – im Schachcafé „en passant“

4. Meldungen für die Berliner Pokaleinzelmeisterschaft (Beginn 1.9.2003)

Dr. Peter Welz, Sergej Kolessov, 1.Nachrücker: Sven Mielke

Sollte noch jemand Interesse an einer Teilnahme haben, bitte bis spätestens 25.8. bei mir melden! Es stehen vermutlich genügend Reserveplätze zur Verfügung (im Vorjahr waren von max. 64 nur ca 35 Plätze genutzt).

5. 1 Jahr Beitragsfreiheit für neue Mitglieder !!!

Gilt nur für Kinder und Jugendliche, die noch keinem Verein angehören und noch nicht Mitglied eines anderen Vereins sind. Die Aktion ist befristet bis 30.September. Das geht dank einer Freiplatzaktion der Sportjugend Berlin durch Sponsorenunterstützung. Kontakt über Bernd Jankowiak, Sven Mielke oder mich. Also Schachfreunde - bitte weitersagen! Weitere Infos im Saisonheft 2003.