Meldung vom Thema
17.Nov 2003 Janki's Bericht von der 3.Runde der BMM


Diesmal 3 Niederlagen und nur ein überzeugender Sieg:

Stadtliga A: Kreuzberg 4 - Empor 2 5,5:2,5
Klasse 1.2 : GW Baumschulenweg 1 - Empor 3 4,5:3,5
Klasse 3.2 : GW Baumschulenweg 2 - Empor 4 2:6
Klasse 4.2 : Entracht Innova 3 - Empor 5 5:3


Empor 2:
Gegen Kreuzberg kann man schon verlieren, aber trotzdem etwas hoch. Mit 2 Ersatzleuten war nicht mehr drin. Wichtig ist es für die Mannschaft, das man gegen andere Teams siegreich ist, die (auch) gegen den Abstieg kämpfen. Sebastian als Mannschaftsleiter weiterhin das Aushängeschild mit 3 aus 3!

Empor 3:
Wir und der Gegner nicht in stärkster Aufstellung, aber wir taten uns besonders schwer. Der einzige volle Punkt kam erst im letzten Spiel durch Horst-Peter zustande, da war es zu spät. So richtig auf Gewinn stand wohl keiner, deshalb noch 5 x Remis. Es gibt was zu tun.

Empor 4:
Hier kam so richtig Freude auf als die beiden letzten Partien durch Reinhardt (auch 3 aus 3) und von unserem neuen Senior Zenon Zielinski gewonnen wurden. Tendenz eindeutig nach oben.

Empor 5:
Hier wurde der Sieg wohl verschenkt. Am 1. Brett hatte es Dirk in der Hand überlegen zu gewinnen, aber ... und einige andere halbe Punkte waren auch noch drin. Die Mannschaft ist wieder mit 8 Leuten angetreten, auch Dank Mannschaftsleiter Gerhard, der nach Absage von Jürgen noch unseren Schüler Paul (remis) motivieren konnte, mit zu spielen.

Hier die Einzelergebnisse von allen 4 Mannschaften .

Bernd