16.Feb 2004 U12- und U16-Mannschaften bei der BJMM diesmal ohne Sieg


Am 14. Februar fanden die nächsten Runden der BJMM statt - 3. und 4. Runde bei U12 und die 3. Runde bei der U16.

3 Spiele - 3 Niederlagen.

U12

Hier gab es knappe Niederlagen. Zumindest im 1. Spiel hätte das Ergebnis auch anders herum lauten können. Unsere gute Ausgangsbasis aus den ersten beiden Runden (1 Sieg; 1 Remis) wurde dadurch getrübt. Unsere ersten beiden Bretter fehlten - Benedict musste in der U16 ran sowie Valentin konnte nicht. Das soll keine Ausrede sein.

RW Neuenhagen - Empor Berlin 2,5 : 1,5
Brett 1 Stella Muamba-Ngufulu 0,5
Brett 2 Eric Dielitz 0
Brett 3 Aron Moritz 0
Brett 4 Valeriya Vyelina 1

Empor Berlin - Chemie Weißensee 1,5 : 2,5
Brett 1 Diana Dinges 0
Brett 2 Stella Muamba-Ngufulu 0,5
Brett 3 Eric Dielitz 1
Brett 4 Valeriya Vyelina 0

U16

Hier galt es gegen die sehr starken Rotationer achtbar abzuschneiden. Am Ende wurde 0 : 4 verloren. Doch die ersten beiden Bretter - das Geburtstagskind Tim am Spitzenbrett und Kevin am 2. Brett - leisteten lange Widerstand. Am 4. Brett musste Benedict von der U12 aushelfen, und war wohl hier überfordert.

Empor Berlin - SSV Rotation Berlin 0 : 4
Brett 1 Tim Michel 0
Brett 2 Kevin Huth 0
Brett 3 Oliver Goldmann 0
Brett 4 Bendict Schalk 0

Bernd