18.4. 2004 Janki's Bericht von der Berliner Meisterschaften der weiblichen Jugend


Bronzemedaille für Lula


In den Osterferien vom 5.-7. April 2004 fanden die Berliner Meisterschaften der weiblichen Jugend statt.

Von unseren 4 Mädchen nahmen 2 teil. In der U12 spielten Stella Muamba-Ngufulu und Lula Lehmann. Das Starterfeld war mit 6 Teilnehmern nicht sehr groß, aber unsere Mädchen spielten bei ihrem ersten Turnier dieser Art munter mit.

Stella und Lula erzielten beide 2 Punkte. Damit belegten sie Rang 3 und 4. Lula war die glücklichere und kam nach Wertung auf Rang 3 und erhielt dafür eine Medaille. Beide bekamen noch Urkunden.

Mit den Leistungen kann man durchaus zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass die mehrmalige Teilnehmerin an der Deutschen Meisterschaft Daniela Merkel nur auf Platz 5 einkam. Ein schöner Erfolg. Darauf läßt sich aufbauen.

Hier die Einzelergebnisse

Bernd