Empor Logo


Zurück

Home

SV Empor Berlin e.V. Abteilung Schach

www.empor-schach.de

News


25.7.2004 Neues auf der Website des SV Empor Berlin - Schach



Liebe Schachfreunde,

die neue Saison naht mit Riesenschritten, und auf der Website hat sich inzwischen einiges getan:

- Terminplan 2004/2005 vervollständigt
- Bereich Partien wurde angelegt (im Hauptmenü unterhalb von Termine)
- Links unten auf der Homepage ein PopUp-Fenster für wichtige Links
- Der Archivbereich wurde erweitert - ich werde schrittweise weitere Saisonergebnisse und "lose" Beiträge aus früheren Jahren dort unterbringen - bin dankbar über eure Mithilfe!

- Unter Kontakt findet sich nun einiges:
--- Neben den Empor-Dokumenten auch
--- ein Gästebuch,
--- ein feedback-Formluar - damit ich weiss, was alles noch nicht so richtig funktioniert oder um Kontakt zu Empor aufzunehmen
--- ein Schach-Forum (naja, worüber sonst...)

Das Layout wurde auch ein bischen verändert, ich hoffe, das die meisten Browser die Darstellung auch einheitlich so bringen....

demnächst folgen:

- das neue Empor-Jahresheft als pdf-Datei
- die Mannschaftsaufstellungen der Saison (natürlich erst nach der Hauptversammlung)
- die neuen Staffeleinteilungen und entsprechende Links auf die BMM-Seiten des Berliner Verbandes
- weitere Partien/Aufgaben (schickt ruhig welche - bitte im ChessBase - oder PGN-Format und schön kommentiert ;-) )

Frank Kimpinsky