Empor Logo


Zurück

Home

SV Empor Berlin e.V. Abteilung Schach

www.empor-schach.de

News

29.12.2004 Achtung: Das Cantian-Eck wird im Januar renoviert - Januar-Blitz am 7.1. fällt deshalb aus !!!


Liebe Schachfreunde,

unsere Sportgaststätte "Cantian-Eck" ist seit kurzen in anderer Pächter-Hand. Nachdem die Außenfassade bereits erneuert wurde und es auch in der Inneneinrichtung voran ging, wird nun voraussichtlich für den gesamten Januar die Gaststätte Cantian-Eck (neuer Name: Empor-Sportsbar) geschlossen bleiben und danach im neuen Gewand wieder für uns zur Verfügung stehen.

Heimspiele von uns sind nicht betroffen, im betreffenden Zeitraum haben wir ausschließlich Auswärtsspiele - und die Erste spielt ja im Schachcafé "en passant".

Das Januar-Blitz-Turnier am 7.1. fällt dagegen ersatzlos aus. Ein Vorverlegen auf den 6.1. in die Räumlichkeiten des " en passant" erschien uns nicht sinnvoll, außerdem sind am 8.1. die Berliner Blitz-Einzel- und am 9.1. die Berliner-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft.

Ich werde mich bemühen, alle möglichen Teilnehmer umgehend per eMail zu informieren.

Sobald neue Informationen dazu vorliegen, findet ihr diese auf unserer Webseite.

Frank Kimpinsky
Technischer Leiter