Empor Logo


Zurück

Home

SV Empor Berlin e.V. Abteilung Schach

www.empor-schach.de

News

19.03.2005 Verbandstag 2005 des BSV - Rede von Bernd Jankowiak - "Silberne Ehrennadel" für Kimpi

Vom Verbandstag findet sich ein ausführlicher Bericht (mit vielen Fotos, allen Anträgen und Beschlüssen) auf der BSV-Homepage - Webmaster Frank Hoppe muss sich die Finger wund geschrieben haben... zum Artikel auf der BSV-Homepage

Ich wurde mit der Silbernen Ehrennadel des Verbandes geehrt. Vorangegangen war eine lange Rede von Bernd Jankowiak, der mich gebeten hat, den vollen Wortlaut dieser Rede zu veröffentlichen... zu Jankis "Laudatio"

Ich möchte mich ganz herzlich für die erhaltene Ehrung bedanken und verweise in diesem Zusammenhang darauf, dass vieles nur durch das gemeinsame Zusammenwirken mehrerer Beteiligter möglich war und ist! Dank auch an meine Familie, die in der ganzen Zeit immer wieder mit Verständnis auf mein zeitintensives Hobby reagiert hat!

Kimpi