Empor Logo


Zurück

Home

SV Empor Berlin e.V. Abteilung Schach

www.empor-schach.de

News

22.4.2005 Unsere 3 Jugendmannschaften waren am 16. April wieder aktiv:


2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

Unsere U12-Mannschaft hatte 2 Spiele. Gegen TSG Oberschöneweide reichte es nur zu einem 2:2, während gegen GW Baumschulenweg 5 klar mit 4:0 gewonnen wurde. Damit liegt unsere Mannschaft vor der letzten Runde auf Platz 4 in der Tabelle u12 bei 11 Mannschaften. Beste Spieler an diesem Spieltag mit 2 Siegen Eric und Valeriya.

In der U16 gewann die erste Mannschaft mit 2,5:1,5 gegen die SF Nord-Ost Berlin und die 2. verlor bei GW Köpenick mit 1 :3. Unsere 1. Mannschaft liegt derzeit auf Platz 1 in der Tabelle, allerdings hat TuS Makkabi nur einen Punkt weniger bei einem Spiel im Rückstand. Es wird noch spannend in der Gruppe. 4 Mannschaften haben noch Chancen auf die ersten beiden Plätze, die zum Berliner Finale berechtigen.

In der 2. Mannschaft holte Alexander Frick den Ehrenpunkt, Tillman war erstmals dabei und hielt sich wacker.

Vorausschau

U16

30.04.05 Empor 1 - TuS Makkabi und Empor 2 - SG Lichtenberg. Gespielt wird in unserm Schachcafe "en passant", Beginn 10 Uhr.

Die U12 bestreitet ihr letztes Spiel erst Ende Mai.

Bernd Jankowiak