Empor Logo

 Zurück

Home

SV Empor Berlin e.V. Abteilung Schach

www.empor-schach.de

News
25.09.2005 1. Vorrunde der Berliner Einzelmeisterschaft u12: Caner Kazman, u10: Aron Moritz und Eric Dielitz fürs Finale qualifiziert - Klasse!

Abschlußbericht

Altersklasse u10

Aron Moritz und Eric Dielitz haben sich für das Finale der Berliner Jugend-Einzel-Meisterschaft 2006 sicher qualifiziert. Aron wurde bei 50 Teilnehmern Zweiter mit 6 aus 7 und Eric Vierter mit 5,5 aus 7. Die ersten Sechs kommen ins Finale, das vom 29. Januar 2006 bis 04. Februar 2006 gepielt wird.

Sonntag mußte Aron dann auch noch in der u19 ran und holte beim 5,5:0,5 gegen den SSV Rotation gleich einen vollen Punkt.

hier erst einmal die eingescannte Tabelle

Altersklasse u12

Bei der U12 wurden am 24.9. 2 Runden gespielt, die letzte folgte am 25.9. Caner hatte vor der letzten Runde 4,5, Lukas 4 und Tillman 3 Punkte aus 6 Partien. Die letzte Runde entschied dann über die Qualifikation. Während Caner gewann und sich damit erneut für das Finale qualifizierte, kassierte Lukas eine unglückliche Niederlage und muss versuchen, in der zweiten Vorrunde einen der begehrten restlichen 4 Finalplätze zu ergattern. Eine gute Leistung von Tillman, der in der letzten Runde gewann und die Vorrunde mit 4 Punkten abschloß.

Die 2. Vorrunde wird im November gespielt (5./6. und 19./20.) Hier kommen noch die 4 Besten ins Finale.

zur den Turnierseiten des Veranstalters u10 und u12

Nach Informationen von Bernd Jankowiak