Empor Logo

 Zurück

Home

SV Empor Berlin e.V. Abteilung Schach

www.empor-schach.de

News
24.10.2005 Oberliga Runde 1: Empor Berlin - Schachfreunde Neukölln II 0,5:7,5


SV Empor Berlin ½ - 7½ SF Neuköln II
1 Urban,Julian 0 : 1 Breier,Andreas 1
3 Schulz,Jan 0 : 1 Wendt,Jan-Dietrich 2
4 Jahn,Thomas 0 : 1 Weber,Siegfried 4
5 Kimpinsky,Frank 0 : 1 Nogly,Christoph 6
6 Mielke,Sven 0 : 1 Babic,Dragojle 8
7 Hoffmann,Rainer 0 : 1 Niehaus,Frank 9
8 Kolessov,Sergej ½ : ½ Hein,Lars Dr. 11
11 Dilschneider,Andreas 0 : 1 Anibar,Ahmed 12

Zum Auftakt der neuen Saison gab es gegen die Reserve der Schachfreunde Neukölln eine deftige Niederlage - nur durch das Unentschieden von Sergej wurde die "Höchststrafe" verhindert. Dieses Ergebnis ist auch nicht allein durch das Fehlen von Stefan Apel zu erklären. Bis zur nächsten Runde - am 13.11. Heimspiel gegen SK König Tegel II - gibt es viel zu tun!

Anm.: Irgendwie lief an diesem Tag alles schief. Sportliche Geste der Neuköllner, die auf einen Protest verzichteten, nachdem ich eine fehlerhafte Mannschaftsaufstellung abgegeben hatte, so dass ich diese noch korrigieren konnte.

Kimpi

die weiteren Ergebnisse:

SC Kreuzberg III 3½-4½ SCF Lichtenberg
VBSF Cottbus 4 - 4 SC Weiße Dame
SK König Tegel I 4 - 4 Lasker Steglitz
SV Preußen Frank 2½-5½ TSV Oberschöneweide