Empor Logo

 Zurück

Home

SV Empor Berlin e.V. Abteilung Schach

www.empor-schach.de

News
13.05.2006 Best-Sabel und die Planufaktur GmbH unterstützen den SV Empor im Nachwuchsbereich...


Dank der großzügigen Unterstützung durch

Slogan: "110 Jahre Engagement für Bildung"

und die

Projekt: "Visionen für den Bethanienturm"

konnte unser Nachwuchs einschließlich Betreuer/Übungsleiter mit 25 wunderschönen sportlichen T-Shirts ausgestattet werden, die nun bereits vom weitem als "Erkennungsmarke" für Empor-Spieler dienen. Für die Spieler in leuchtendem orange, für die Übungsleiter/Betreuer in schwarz findet sich neben den Logos von Best-Sabel und Planufaktur auf dem Rücken jedes T-Shirts ein lustiges blau-weißes Schachmotiv und auf dem rechten Ärmel das Empor-Logo (leicht angepasst für uns als Schachspieler!) in kräftigem blau und weiss. Einen ersten Einsatz erlebten die T-Shirts am Wochenende bei den Berliner Meisterschaften der unter-10-Jährigen (Berliner Vizemeister!, Bild unten ) und beim Wettkampf u16 TuS Makkabi - Empor Berlin 1 (2:2).

Unser Dank gilt insbesondere Bernd Bötzel und Alf-Gert Beier für ihren persönlichen Einsatz bei der Realisierung dieses fantastischen Projektes.

Frank Kimpinsky