Empor Logo

 Zurück

Home

SV Empor Berlin e.V. Abteilung Schach

www.empor-schach.de

News
27.06.2006 3 Pokale beim 8. Offenen Neuenhagener Turnier 2006


Die rührige Abt. Schach von Rot-Weiß Neuenhagen richtet in jedem Jahr ein Schnellschachturnier für Kinder und Erwachsene aus. Diesmal fand es am 24. Juni statt. Von Empor waren am Start:

U10: Fabian Alcer, Zsigmond Szajbèly
U12: Tillman Ritschl
Erwachsene: Sven Mielke

Alle 3 Turniersiege gingen an Empor!

In der U10 gewann Zsigmond mit 6,5 Pkt. aus 7, Fabian wurde bei 14 Teilnehmern mit 4 Punkten punktgleich mit dem vierten Sechster. Die U12 dominierte Tillman mit 6 aus 6. Der Platz 2 ging mit 2,5 Pkt. weg. Hier waren nur 4 Kinder am Start und es wurde doppelrundig gespielt. Und bei den Erwachsenen trug Sven mit 6 aus 7 den verdienten Sieg nach Hause.

Das war ein recht erfolgreicher Sonnabend. Auf Grund der Fußball WM viel die Beteiligung diesmal geringer aus, trotzdem ein interessantes Turnier.

Bilder und Tabellen werden nachgereicht, wenn sie von Neuenhagen vorliegen - oder ihr schaut mal bei der Homepage von Rot-Weiß Neuenhagen vorbei...

Bernd Jankowiak