In der letzten Runde noch einmal 3 Siege sowie eine Niederlage:

Empor 2 - Treptower SV 1 4,5 - 3,5
Empor 3 - SW Lichtenrade 1 5,5 - 2,5
Empor 4 - SV Turbine 3 5,5 - 2,5
Empor 5 - Humb.-Wedding 3 2 - 6

Kurzes Fazit der Saison:

Empor 2: ausgezeichneter 2. Platz in der Stadtliga, aber am Aufstieg knapp gescheitert.

Empor 3: durch den Sieg in der letzten Runde wurde der Klassenerhalt in der Klasse 1.1. endgültig gesichert. Platz 7 war es zum Schluß.

Empor 4: Aufstieg!!  Gratulation an Mannschaftsführer Reinhardt Wagner mit seinen Experten! Sicherer 2. in der Klasse 3.2. Der Aufstieg war in keiner Phase gefährdet.

Empor 5: Klassenerhalt knapp verfehlt. 1 Mannschaftspunkt und 1 Brettpunkt haben letzten Endes gefehlt.

Nach dem Wettkampf war noch ein Treff aller Mannschaften im Milaeck angesagt.
Bei guter Stimmung klang die Saison aus. Rudi hatte noch mit einem kleinen Imbiß den Abschlüß verschönt.

Beste Grüße
Bernd