SV Empor Berlin e.V. Abteilung Schach

www.empor-schach.de

Das Saisonheft - Infos zu Empor in der vergangenen und neuen Saison hier

Oberliga Nord Staffel Ost Tabelle & Ergebnisse
Runde 4 am 14.12.: Empor Berlin - SC Schwedt 3:5
+++ weiterhin bleibt nur der 10.Platz für uns +++
BMM Runde 4 am 7.12.
Empor Berlin 2
- Rotation 3
3,5:4,5
Empor Berlin 3
- SW Lichtenrade
2,5:5,5
Empor Berlin 4
- Königsjäger SW 5
7:1
Empor Berlin 5
- SG NARVA 2
3,5:4,5

Die aktuellsten Empor-News
21.Dez Empor-Monatsblitz Januar 2004 um eine Woche verschoben auf den 9.1.2004 !!!
21.Dez Weihnachts-Preisskat 19. Dezember 2003
21.Dez Bericht von der Berliner Einzelmeisterschaft 2. Vorrunde Schüler u10 und u12
13.Dez 30 Teilnehmer beim Weihnachtsturnier Schüler/Jugend - mit neuen Fotos!
13.Dez Unser Gast Philippe Vu beim Monatsblitz Dezember vorn
Home
Aktuelles
Schüler und Jugend
Mannschaften
Vereinsmeisterschaft
Monatsblitz
Termine
Archiv
Über uns
eMail
Wer Links setzt, hat laut Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 die Inhalte der Seiten, auf die die Links führen, gegebenenfalls mit zu verantworten - es sei denn, er distanziert sich ausdrücklich davon. Dies tue ich hiermit, indem ich erkläre, dass ich auf die von meiner Website erreichbaren Seiten weder Einfluss noch mit ihnen zu tun haben noch mir ihre Inhalte zu eigen machen. Dies gilt für ausschließlich alle Links auf dieser Seite.