Bericht by Bernd

Empor mit 3 Niederlagen in der 2.Runde der BMM 2002/2003

...ich habe in der Sonne gelegen und Urlaub auf den Kanaren gemacht und was machen unsere Mannschaften 2 bis 4?
Sie hauen alle in den Sack!
Wenn man sie schon mal alleine läßt...

SV Empor Berlin 2 - SF Nord-Ost Berlin     3,0 : 5,0
SV Empor Berlin 3 - Rotation Berlin 4          3,5 : 4,5
SV Empor Berlin 4 - GW Baumschulenweg  0,5 : 7,5

Die 2. Mannschaft mit 7 Spielern - Wo war der Herr Förster? Auf der Jagd? - dennoch zu wenig.
Die 3. Mannschaft war nahe am 4:4. Ein wenig schade.
Und bei der 3. Mannschaft fehlen mir einfach die Worte. Bei recht ordentlicher Besetzung nur einen halben Punkt.

Die Runde sollte man schnell vergessen, irgendwie muss es am Bayern-Syndrom gelegen haben.
Und wie ich gehört habe, wird alles zur 4. Runde, die ja gleich am nächsten Wochenende startet, wettgemacht.

Na bitte, die Moral ist wenigstens in Ordnung.